gratis Korrekturabzug für personalisierte Stempel
Handarbeit aus Deutschland
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Bestellablauf

Wie bestelle ich

  • Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, klicken Sie auf das Artikelfoto. Sie werden dann auf die Detailseite geleitet, wo Sie verschiedene Artikeloptionen ( Stückzahl, Farbe, Stempelgriff, Wunschtext) eingeben bzw. wählen können.

  • Artikel, die nicht personalisiert werden, können auch direkt aus der Listenansicht in den Warenkorb gelegt werden.

  • Wenn Sie den Artikel fertig konfiguriert haben, klicken Sie bitte auf den Button „In den Warenkorb“. Der Artikel wird dann unverbindlich in den Warenkorb gelegt. Der Inhalt des Warenkorbs wird am oberen, rechten Bildschirmrand angezeigt.

  • Wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken, erhalten Sie eine detaillierte Übersicht der Produkte. Die Produkte können Sie jederzeit wieder aus dem Warenkorb löschen.

  • Wenn Sie die Artikel im Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten aufgefordert. Vor dem Absenden der Bestellung sehen Sie noch einmal die von Ihnen eingegebenen Daten und haben die Möglichkeit, diese durch Anklicken des Textes "Bearbeiten" zu korrigieren.

  • Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig Bestellen" abschließen.

  • Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

  • Prüfen Sie bitte unbedingt auch Ihrem Spam-Ordner, wenn Sie die Bestellbestätigung nicht gleich finden.

  • Sollten Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Bestellung war dann möglicherweise nicht erfolgreich.

Der Bestellablauf von personalisierten Artikeln

  • Bitte bestellen Sie personalisierte Artikel immer rechtzeitig und planen Sie insgesamt eine Lieferzeit von 5 bis 15 Werktagen (innerhalb Deutschland) ein. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie der Tabelle bei den Versandinformationen.

  • Sie erhalten 1-3 Werktage nach Eingang der Bestellung für personalisierte Stempel und Aufkleber (bei Aufklebern nur dann, wenn Sie den Korrekturabzug optinal dazubestellt haben) Ihren persönlichen Korrekturabzug per E-Mail. In seltenen Fällen, z.B. in der Einschulungssaison oder während der Vorweihnachtszeit, kann es auch ein wenig länger dauern. Bitte haben Sie dann etwas Geduld.

  • Wenn Sie einen Artikel zu einem bestimmten Termin benötigen und es bereits recht knapp wird, teilen Sie uns bitte den gewünschten Liefertermin bei der Bestellung mit. Wir versuchen dann, Ihren Auftrag bevorzugt zu behandeln. Bitte haben Sie jedoch auch Verständnis, dass dies nicht immer klappt, denn wir fertigen nicht täglich alle Warengruppen an.

  • Bitte prüfen Sie den Korrekturabzug sorgfältig auf Fehler. Korrekturwünsche bzw. die Freigabe zur Produktion erteilen Sie uns bitte ausschließlich schriftlich per E-Mail. Bitte geben Sie dabei unbedingt die Bestellnummer an. Diese finden Sie in der Betreffzeile unserer E-Mail. Die Freigabe des letzten Korrekturabzuges ist bindend. Nachträglich können Fehler, die im freigegebenem Entwurf zu sehen waren, nicht als Reklamation anerkannt werden.

  • Sollten der Entwurf bzw. Korrekturabzug innerhalb von 2-3 Werktagen nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner.

  • Erst nach erhaltener Freigabe und Zahlung (außer bei Rechnungskunden) beginnen wir mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel.

  • Anschließend wird Ihre Bestellung verpackt und unseren Versandpartner _____ übergeben.

  • Erhalten wir keine zeitnahe Freigabe oder verzögert sich Ihr Zahlungseingang, verzögert sich auch die Auslieferung Ihrer Bestellung.

  • Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz aufweist, so dass die Entwürfe (ca. 1 MB) und weitere E-Mails auch zugestellt werden können.

  • Sobald Ihre Sendung an unseren Versandpartner DHL übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung von uns.

  • In Ihrem Kundenkonto (nicht bei Gastbestellungen) können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen. Zusätzlich werden Sie von uns über jede Status-Änderung per E-Mail informiert.

Der Bestellablauf von unpersonalisierten Artikeln

  • Bestellungen, die ausschließlich unpersonalisierten Artikel enthalten, werden innerhalb von 4-8 Werktagen (innerhalb Deutschland) geliefert.

  • Bestellen Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall gilt für die Bestellung die Lieferzeit des Artikels, für den die längste Lieferzeit angegeben ist.

  • Sollte ein Artikel ausverkauft oder nicht lieferbar sein, werden Sie schnellstmöglich informiert.

  • Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie der Tabelle bei den Versandinformationen.

Wie storniere ich eine Bestellung

Sie möchten Ihre aktuelle Bestellung stornieren?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Bitte um Stornierung (ohne Angabe von Gründen) an info@avie-art.de und die Bestellung wird storniert. Haben Sie die Bestellung bereits bezahlt, erstatten wir Ihnen das Geld umgehend zurück.

Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten und möchten die Ware nicht mehr haben?
Sofern Sie als Verbraucher handeln können Sie Ihre Bestellung widerrufen. Weitere Informationen zu Widerruf finden Sie hier (klick). Bitte beachten Sie unbedingt die Fristen.

Wichtiger Hinweis: Für personalisierte Waren wie Stempel, Aufkleber, digitale Dateien, Holzwürfel, Ringkissen oder andere Sonderanfertigungen besteht kein Widerrufsrecht. Sobald Sie den endgültigen Entwurf freigegeben und damit den Auftrag zur Produktion erteilt haben, erlischt das Widerrufsrecht.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

  • Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie wenige Minuten nach Bestellabschluss automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie die nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte den SPAM-Ordner.

  • Sollten Sie dort die Bestellbestätigung nicht auffinden, informieren Sie unseren Kundendienst. Wir senden Ihnen gerne die E-Mail noch einmal zu.

  • Sie können in Ihrem E-Mail Programm Ihren persönlichen Spamfilter (Whitelist) konfigurieren und unsere E-Mail Adresse als "Kein Spam" definieren. E-Mails von Absendern, die auf Ihrer Whitelist stehen, werden von der Spam-Prüfung ausgenommen und automatisch in Ihren Posteingang einsortiert.

  • Eventuell haben Sie aber auch Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben? Auch in diesem Fall können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir es überprüfen können

Ich habe den Korrekturabzug für meinen personalisierten Artikel nicht erhalten

  • Bei der Bestellung personalisierter Aufkleber können Sie im Bestellprozess auswählen, ob Sie einen Entwurf/Korrekturabzug erhalten möchten. Den Entwurf verschicken wir ca. 2-3 Werktage nach Bestelleingang, sofern Sie diese Option ausgewählt haben.

  • Bei persönlichen Stempeln erhalten Sie immer einen Korrekturabzug. Dieser ist im Kaufpreis inklusive.

  • Es gibt auch personalisierte Artikel, die ohne Korrekturabzug angefertigt werden. Dazu gehören Holzwürfel, Ringkissen, Schulaufkleber-Sets.

  • Sollten Sie den Entwurf nicht fristgerecht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch hier Ihren SPAM Ordner und kontaktieren uns, wenn Sie die E-Mail mit dem Betreff "Korrekturabzug + Ihre Bestellnummer" nicht finden können.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen

  • Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung werden Sie per E-Mail informiert.

  • Sie können den Status Ihrer Bestellung außerdem in Ihrem Kundenkonto einsehen, es sei denn, Sie haben als GAST bestellt.