Die unten aufgeführten Auslieferungszeiten sind ungefähre Angaben und können je nach Auftragslage abweichen. Rechnen Sie bitte v.a. in der Weihnachtszeit mit längeren Bearbeitungszeiten.

Bei dringenden Bestellungen schreiben Sie uns bitte vorher eine E-Mail an info@avie-art.de. Wir bemühen uns, Ihren Terminwunsch zu erfüllen und geben Ihnen gern Auskunft über die aktuellen Lieferzeiten.

 

Artikelart Bearbeitungszeit Versandzeit Anlieferung beim Kunden

Unpersonalisierte Artikel

1-2 Werktage 2-3 Werktage 3-5 Werktage
Personalisierte Artikel (Stempel/Aufkleber) 7-10 Werktage 2-3 Werktage 9-13 Werktage
Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen
10-14 Werktage 2-3 Werktage 12-17 Werktage

  • personalisierte Stempel: Sie erhalten innerhalb von 1-3 Werktagen den Korrekturabzug Ihres bestellten Stempels per E-Mail. Der Korrekturabzug ist im Kaufpreis inbegriffen.
  • personalisierte Aufkleber: Sie erhalten den Korrekturabzug innerhalb von 1-3 Werktagen nur, wenn Sie diesen bei der Bestellung dazubestellt haben. Der Korrekturabzug ist bei Aufklebern nicht im Kaufpreis inbegriffen.
  • Bitte prüfen Sie den Korrekturabzug auf Fehler.
  • Sie sind zufrieden mit dem Entwurf und alles ist korrekt? Dann erteilen Sie uns per E-Mail die Freigabe zur Produktion.
  • Etwaige Änderungswünsche teilen Sie uns bitte schriftlich per E-Mail mit.
  • Erst nach erhaltener Freigabe (und Zahlung) beginnen wir mit der Produktion. 
  • Erhalten wir keine zeitnahe Freigabe oder Zahlung - kann die Produktion Ihrer Artikel nicht beginnen. Die Auslieferung verzögert sich dann.
  • Anschließend wird Ihre Bestellung verpackt und an unseren Versandpartner DPD übergeben.

Wichtiger Hinweis: Bitte sorgen Sie für genügend Speicherplatz in Ihrem E-Mail Postfach, damit unsere E-Mails mit den Dateianhängen zugestellt werden können. Prüfen Sie gegebenenfalls auch den SPAM Ordner, falls Sie keine Nachrichten von uns erhalten.

In Ihrem Kundenkonto können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Wir informieren Sie außerdem über den aktuellen Status Ihrer Bestellung durch E-Mails ...

  • zur Bestellbestätigung
  • zum Zahlungseingang
  • zur Freigabe bzw. zum Produktionsbeginn
  • zum Versand inkl. Link zur Sendungsverfolgung

Gern fassen wir mehrere Bestellungen von Ihnen innerhalb von 3 Werktage zusammen. Bitte schreiben Sie uns diesbezüglich per E-Mail an, da wir Mehrfachbestellungen nicht automatisch erkennen. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular oder antworten Sie auf die Bestellbestätigungs-Mail, die Sie im Anschluß an Ihre Bestellung von uns erhalten. Vielen Dank!